Der SCM05 sucht immer nach neuen Herausforderungen! Wir suchen noch Teilnehmer für ein Dart Turnier Anfang nächstes Jahr! Gespielt wird alles Mögliche!
PlatzNamePunkteAnwesenheit
1.....Kai....... .13.............5 mal 2.....Eugen........11............5 mal 3.....Andreas.......1............3 mal 4.....Conny.........0..............1 mal 5.....Christina.....0..............1 mal
[ Editiert von Administrator Kai Meffert am 01.01.08 14:15 ]
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn Behalten! :D
Hallo Liebe Dart Freunde (und solche die es werden wollen)
heute fand die 2. Begegnung im harten Dart fight zwischen dem 1. (Kai Meffert) und 3. (Eugen Heinz) Vorsitzendem statt. Nach dem Auswärtsspiel der TUS Koblenz in Wiesbaden trudelten wir im Landhaus in Bürdenbach ein. Es begang mit einer sehr lockeren Partie Cricket die Kai mit einem großem Vorsprung gewann. Anschließend spielten wir ne 2 runde Cricket, mit der ich den Ausgleich erzielte. Das Spiel mit dem Ich in Führung ging wurde mit dem letzen wurf etschieden. Wenn ich es schafen würd genau die mitte (bulls eye)zu treffen hätte ich gewonnen. Doch wie es kommen sollte der 1. wurf daneben der 2. wurf volle konzentration daneben "shit" dann beim 3. und letzen versuch mit meiner neu erfundenen wurf technik, der pfeil fliegt und trifft genau die Mitte. Ich vor freude auf die knie und Kai nur Baff, das ich das geschafft habe. Dann der Ausgleich von Kai eine Partie Mastercricket, die er mit knappen Vorsprung für sich entscheiden konnte.
Zwieschenergebniss 2:2
BEi einer Runde 501 double in/out ging kai bravorös in führung wo er mit einem Wurf 78 Punkte wurf. Danach war ich an der Reihe und weil ich das nicht so auf mir sitzen lassen konnte, ging der erste ins Schwarze "super" so holl ich nie auf und die anderen 2 pfeile gingen auch nicht in den außenkreis. dann wieder Kai mit 33 treffern. Jetzt sollte meine Zeit kommen ich ich ging an den Abwurf punkt und schleuderte den ersten Pfeil in richtung Double 19 (38 Punkte)der 2 landete auf der drieble 20(60 punkte) und der 3 ging flöten. nach ca. 10 runden waren wir beide bei 2 punkten angekommen und konnten gewinnen indem wir die double 1 traffen doch vergebens nach ca 40 runden entschloßen wir uns mit einem unentschieden zufrieden zugeben. Aber um den gesammt sieger zu küren sollte es ein schnelles und einfachens 301 sein wer zuerst auf 0 ist. Fertig, los. am Ende der runde traff ich die nötige 2 um auf null zu kommen.
UND FERTIG WAR DER 2. DART- ABEND DER FÜHRUNGSETAGE DES SCM RHEIN-WIED 05
Schon wieder ist es Passiert... 2 von 3 Vorsitzenden kehrten wieder einmal ins Landhaus in Bürdenbach "In der Heimat des Kai Meffert's" ein. Doch... sie waren nicht allein, den diesmal sollte es "keiner aus dem Vorstand sein der den Letzen Platz belegte". Und somit muste eine 3. Person her und da lag es nah meinen Bruder Andreas Heinz mitzunehmen... OK zurück zum Thema Angekommen im Landhaus bestellten wir erst mal jeder ein Glas Zielwasser, was auch Kai zum späktakulären 1. Sieg führte bei einer Runde Cricket. Kai gelang es nach 17 Runden das Spiel für sich zu enscheiden. Und somit in Führung zu gehen. Im 2. Spiel legte ich nach und gewann die Partie nach 21 Spielrunden, doch diesmal waren wir alle gleich auf. Alle musten nur noch 1 mal die mitte treffen um zu gewinnen, doch ich war der glorreiche Sieger der Partie. Weiter gings mit der 3. Runde Cricket. Nach ca. 6-7 runden führte Andreas mit einigen Treffer vorne. Doch zu unserem ( Kai's und meinem) Glück kam ein Weibliches Wesen in das Dart-zimmer herein. "Jenny" die Tochter des Hausherren. Und befor wir uns umsahen lag Andreas auch schon hinten, wären der Anwesenheit von Jenny konnte Andy sich gar nicht Konzentrieren den Ihm ist Wört wörtlich das Hirn in die Hose gerückt. Nachdem sich die Dame auf Ihr Zimmer zurück gezogen hat lief das Spiel wie gewonnt weiter Andreas hinten dran dann kam Kai und ich führte das Spiel an. Nach 25 runden hatte es keiner geschaft alle vorgegebenen Treffer zu erzielen. Also ging der Punkt an den, der die meisten Punkten hatte in dem Fall Ich. Zwischenstand
Name Punkte Kai Meffert 1 Andreas Heinz 0 Eugen Heinz 2
Nach einer Kurzen verschnaufpause von Kai Meffert wo er seinen magen etwas füllen wollte spielten Andreas und Ich außer Wertung 2 Spiele die 1:1 ausgingen. Gut gestärkt kamm Kai wieder und wollte den Punkt auf mich gut machen mit einer Runde 501. Doch es ist das eingetretten was Wir verhindern wollten, Andreas machte den Punkt, und Stand somit gleich auf mit dem 1. Vorsitzendem Auf ging's zur letzten und alles Entscheidenden Runde. Für Kai hieß es nicht Letzer zu werden. Für Andreas ging es um die Ehre eines jeden Piraten, auch er wollte nicht letzer werden Und meine Wenigkeit ich Wollte mir den 1. Platz nicht teilen. Also auf zum letzten Gefecht. Wir wusten alle das, dies ein hartes Spiel 501 wird. In der Wir uns nichts schenkten, und alle runden knapp bei einander lagen. Und zum schluß mit einem Treffer auf die richtige stelle werfen sollten. Mit einwenig Coolness und vieleicht auch Glück Traff Ich die für mich richtige 4 und Gewann die Partie, ganz zum leider der anderen beiden.
Nach mitlerweilen 3 Abenden voller Spaß und Spannung steht es in der Ewigen Rangliste:
Platz Name Punkte Anwesenheit 1. Eugen 10 3 mal 2. Kai 7 3 mal 3. Andreas 1 1 mal
Zur guter Letzt sagen wir vom Vorstand "wir Freuen uns euch als Mitspieler wilkommen zu heißen". spielt auch Ihr mit und seht euch in der Rangliste.
und wieder trafen sich die freunde des dart, diesmal in neuwied im Billiard cafe. nach diesem abend überholte Kai Meffert mich mit den Punkten und freut sich zurecht endlich den 1 Platz in der Ranglieste einzunehmen. Nach einigen spannenden Runden fürte Kai mit 3 runden vorsprung.
Und steht mit 2 punten vor mir in der Bestenliste. Kai hat somit 13 Siege und ich habe 11 Siege.
Doch beim nächsten mal werd ich zurückschlagen und mir den 1. paltz zurück holen.
Es Grüßt euch Euer Eugen Heinz P.S. Ein guten Rutsch euch allen