unser 2. großes Turnier steht auf dem Programm. Nachdem wir ja schon beim Nachtturnier gut abgeschnitten haben, steht jetzt eine größere Herrausforderung an. UNSER Turnier!!!
Ich möchte von euch wissen: Was erwartet ihr von unserem Turnier? Und vor allem, was sind eure Ziele für das Turnier?
Ich WILL mit mindestens einer Mannschaft das Finale erreichen. Und die zweite soll bitte erst im Halbfinale rausfliegen (wenn überhaupt ) Ein Traumfinale wäre natürlich SCM Rhein Wied gegen SCM Black Pirates!!!
Zum Verständnis Ich werde den SCM Rhein Wied 05 auf den Platz führen und Marcel die SCM Black Pirates.
Mein Ziel ist es, finanziell gesehen unter dem Strich mit einem Plus rauszukommen! Weil das ist das erste Turnier was ich mit Eugen Geplant haben! Deshalb würde mich freuen ein Plus zu sehen unterm Strich. Somit eine Bestätigung das wir fast alles richtig gemacht haben!
Sportlich gesehen ist das hauptziel den "Pott" bei uns zu behalten! Aber jeder sollte Spaß am Turnier haben! Ich freue mich riesig!!! Obwohl noch viel Arbeit bis zum Samstag ist.
MFG Kai Meffert
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn Behalten! :D
Also ich kann mich dem Kai nur anschlisen. Ich hoffe das, dass Tunier allen Spaß machen wir, und das wir an unserem eigenen Tunier ganz oben mitspielen werde.
Ich freu mich schon voll auf das Tunier und kann es kaum erwarten morgen auf den platz zu stehen.