Hier könnt ihr euer Lob & Verbesserungs vorschläge für unsere Internet & Forum Seite Los werden!www.scm05.de
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn Behalten! :D
Die Internet Seite Erstrahlt mal wieder im Neuem Glanze! Ich wünsche mir viel Feedback! Mein Motto: Es geht immer Besser! Also Schreibt was ihr vom neuen Desing haltet![ Editiert von Administrator Kai Meffert am 23.11.07 1:22 ]
So auf der Internet Seite wurde der Menüpunkt "Der Verein" und "Sponsoren" verbesert! Momentan in der Bearbeitung ist "Unser Team"
"Unser Team" ist fertg Jungs! Könnt jetzt euere daten und Fotos im neuen Desing erleben! Viel Spaß dabei! Nächste Thema "Wie verbessere ich meine Webseite" ist die Fan-Kurve! Leider müsst ihr ne Zeit lang auf die Fan-Kurve verzichten! Euer scm05.webteam
Patrick
(
gelöscht
)
27.11.2007 22:18
Hallo Jungs Ihr müsst ja Geld wie Heu haben um solch eine Profesionelle Internet Seite zu haben! Bezahlt mann doch eine menge Kohle dafür! Die Seite ist echt der Hammer! Respekt! Mit Abstand die beste Fussball Page! Macht weiter so!
Ja Vielen Dank ! > So Fan-Shop Neueröffnung! > Schaut rein viele tolle neue Sachen![ Editiert von Administrator Kai Meffert am 30.11.07 17:25 ] [ Editiert von Administrator Kai Meffert am 30.11.07 18:54 ]
Hallo alle zusammen auf der HP ist jetzt auch der Spielplan vom Nachtturnier. Das Team vom SCM05 hofft euch alle zu sehn bei Turnier und ist auf ein gutes zusammen spiel und eine faire Partie aus. Mit freundlichen Grüßen Eugen Heinz
So die Abteilungen "Der Verein" und "Der Vorstand" sowie "Unser Team 2008" wurden verändert und Optimiert!
Allgemeine Foren
| - Willkommen zum SCM05 Forum
| - SCM05 Vereins Abteilungen
| - SCM05 Termine
| - SCM05 Allgemein
| - Der Platzwart
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung